Das beste Spiel überhaupt! Heute zeigen wir dir Fortnite

Gibt es Menschen die noch nichts von Fortnite gehört haben? Ich glaube diese Menschen gibt es eigentlich nicht. Denn Fortnite hat alles in den Boden gestampft auf dieser Welt! 2017 wurde Fortnite schon veröffentlicht, jedoch gelang der Durchbruch erst mit dem Battle Royale Modus. Denn dieses Battle Royale ist es, was die Zocker heutzutage haben wollen. Zudem hatte Fortnite etwas komplett neues.
Das Bauen verändert alles komplett. Du kannst dich komplett austoben und ganz andere Dinge erleben als in anderen Spielen. Fortnite macht fast alles genau richtig. Dieser Comic-Style, das Bauen und die große Abwechslung durch die verschiedenen Seasons ist einfach die perfekte Mischung die man benötigt um unendlich viel Spaß zu haben.

Es ist also auch kein Wunder, dass Spieler wie Ninja die einfach unglaublich gut in diesem Spiel sind, so einen Erfolg auf Twitch gehabt haben. Denn Fortnite hat den Zahn der Zeit getroffen. Du kannst hier so tolle Dinge erleben und auch gemeinsam mit deinen Freunden spielen.

Ein paar kleine Tipps & Tricks

In Fortnite musst du wirklich auf vieles achten, damit du oft gewinnst. Denn Fortnite ist auf jeden Fall kein leichtes Spiel. Du musst beim bauen immer darauf achten, dass du von oben nach unten kämpfst. Dadurch hast du deinem Gegner gegenüber immer einen Vorteil. Du solltest auch immer darauf achten, dass du die passenden Waffen zu richtigen Zeit hast. Anfangs sammelt man ja noch alles ein was so auf dem Boden liegt. Das solltest du nach den ersten Minuten dann nicht mehr machen. Nachdem du die ersten Minuten überstanden hast beginnt der große Kampf. Jetzt musst du auch darauf achten, dass du viele goldene Truhen öffnest um den richtig guten Loot zu bekommen. Hier findest du auch meist die goldenen Waffen. Diese Waffen können dir einen großen Vorteil gegenüber deinen Gegner verschaffen.

 

In Fortnite gibt es auch den Sturm. Der Sturm begrenzt mit der Zeit die Map. Du wirst also dazu gezwungen darauf zu achten, dass du immer in der Zone bleibst. Denn bist du es nicht, wirst du immer mehr Schaden bekommen. Also immer Augen auf! Bleib in der Zone und achte auf deine Waffen. Du solltest auch immer deine Tränke und Verbände sofort benutzen! Schilde in deinem Inventar bringen dir nichts.

Wie wird es für Fortnite weitergehen?

Wir glauben, dass Fortnite noch einige Jahre auf dem Markt sehr erfolgreich bleiben wird. Denn Fortnite macht es einfach anders alles alle anderen Spiele. Daher gibt es keinen Grund zu einem anderen Spiel zu gehen. Fortnite hat und wird weiterhin großen Erfolg haben. Wir werden dich auf jeden fall immer auf dem laufenden halten. Hier wirst du immer alles bekommen was du brauchst um stets informiert zu sein. Also gib ihm!

Du hast eine Frage? Dann lass es uns in einer Nachricht wissen. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.